head:6
  • Bestellung verfolgen

    Möchten Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren? Geben Sie die Bestellnummer ein, dann klicken Sie auf "Suche", um die Verfolgungsinformation zu finden, oder melden Sie sich an, um die detaillierte Information zu bekommen.

    Bestellnummer.
    • Status:
    • Verfolgungsnummer:
    • Spediteur:
  • Online-Hilfe

    Wenn Sie schon unsere Produkte gekauft haben

    Können Sie auf Bestellung verfolgen klicken, um die Verfolgungsinformation Ihrer Bestellung zu erfahren.

    Wenn Sie planen, unsere Produkte zu kaufen

    Kontaktieren Sie uns online vor Einkäufe, um mehre Infomationen zu erfahren!

    Online-Chat: Online-Chat beginnen
    E-Mail: service@izidressy.com

topLinks:3
Währungen:EUR
topCurrency:3
0

Warenkorb

topCarts:0
topSearch:4
topMenu:1
static block:ad-header
header.ad:2
header:20

1.Wie kann ich den Status meiner Bestellung prüfen?

Sobald Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wird izidress Ihnen eine Auftragsbestätigung E-Mail mit Ihrer Bestellnummer senden. Sie können den Status Ihrer Bestellung durch "Bestellung verfolgen" auf der oberen rechten Seite erfahren.

If the status shows “pending” or “pending payment” that means your order didn’t go through please contact the customer service to check the details. If the status shows processing but without the tracking number and carrier that means your dress is in tailoring. If the status shows processing with the tracking number and carrier that means your order has already shipped out and you can use the tracking number to check the detail information on the carrier’s official website.

*If you didn’t receive the order confirmation email or do not remember the order number you can login your account to check the status or contact customer service.

2.Wie verfolge ich meine Bestellung?

Once your order has been shipped out izidress will send you a shipment letter with the tracking number you can take it to check the detail information on the related carrier’s official website.

Verfolgungslinks:

USPS

Amerika: www.usps.com

England: www.parcelforce.com

Kanada: www.canadapost.com

Australien: http://auspost.com.au/track/

UPS:

www.ups.com

DHL:

www.dhl.com

Fedex:

www.fedex.com

3.Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

-Online-Hilfe---24 Stunden Sonntag - Freitag.

Wenn wir nicht online sind, lassen Sie uns eine Nachricht hinter. Wir werden Ihnen eine Antwort innerhalb von 8 Stunden geben.

-E-Mail---Sie können eine E-Mail an service@izidressy.com.

Sie werden eine Antwort innerhalb von 12 Stunden am Werktag, 48 Stunden am Wochenende bekommen.

4.Kann ich meine Auftragsinformation nach der Sendung dieser Auftragsbestätigung E-Mail ändern?

Ja, alle Bestellungen lassen sich zu ändern innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Zahlung.

5.Kann ich meine Bestellung stornieren und ein Brautkleid nach der Zahlung umtauschen?

Alle Bestellungen sind nicht zu stornieren in 12 Stunden nach Ihrer Zahlung, weil wir Ihr Kleid nach Ihren eigenen Messungen maßschneidern werden. Aber wir können die Details Ihres Kleides innerhalb von 24 Stunden ändern. So, bitte bestätigen Sie diese detaillierten Informationen wie z.B. Artikelnummer, Farbe, Größe und andere besondere Anforderungen vor Ihrer Zahlung.

6.Wie storniere ich meine Bestellung?

-Keine Sorge, wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht bezahlen. Wir achten nur auf die gezahlten Bestellungen.
-If you have paid for your order,
-If you contact us within 36 hours after we receive your payment, 70% refund (for example, your total order amount is USD 200, we will refund you USD 140) will get into your account within 3 business days.
-If you contact us within 72 hours after we receive your payment, 50% refund (for example, your total order amount is USD 200, we will refund you USD 100) will get into your account within 2 business days.
We will not cancel your order after 72 hours from the moment we get your payment. Hope you can kindly understand.

7.Wann soll ich die Kleider bestellen?

Normalerweise brauchen Sie 12-15 Tage auf Ihr Brautkleid nach der Bestätigung zu warten. Deshalb schlagen wir Ihnen vor, Ihr Brautkleid einen Monat vor Ihrem Hochzeitsdatum zu kaufen, damit haben wir mehr Zeit für die erneute Bestätigung, Herstellung und Versand. Wenn Sie dringend sind, können wir auch das Brautkleid innerhalb einer erforderten Zeit für Sie herstellen. Aber dafür müssen Sie zusätzliche Gebühr bezahlen.

8.Wann kann ich mein Kleid nach der Zahlung bekommen?

Wir werden Ihnen eine Auftragsbestätigung E-Mail senden, nachdem wir Ihre Zahlung bekommen haben. In dieser E-Mail können Sie erneut Ihre Auftragsinformationen z.B. Stil, Farbe, Versanddetails usw. Bestätigen. Wenn wir Ihre Bestätigung bekommen, werden wir mit der Maßschneiderung Ihres Kleides beginnen und die Maßschneiderung dauert etwa 12-15 Werktage (Bitte bemerken Sie, dass normale Wochenenden und Feiern in den 12-15 Werktagen inbegriffen.) Wenn wir Ihre Bestellung versenden, werden wir Ihnen Ihre Verfolgungsnummer bieten.
All dresses are shipped by air express company, Estimate delivery time , an email will reach you when we ship your order for you to track on specific online tracking website.

9.Kann ich einen Rabatt genießen, wenn ich Großhandelseinkauf mache?

Ja, natürlich! Großhandelseinkauf ist immer willkommen! Bitte kontaktieren Sie uns über mehre Details, wie z.B. Stile und Mengen, so dass wir Ihnen den besten Preis bieten können, und wir können miteinander langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen!

10.Gibt es möglicherweise Problem mit dem Zollamt?

Wir sind erfahrungsreich in der Lieferung weltweit. Wir garantieren, dass unsere Pakete sicher den Zoll passieren können und direkt zu Ihnen gesendet werden.

11.Sind die realen Kleider ähnlich wie die Kleider auf Abbildungen?

Unsere realen Kleider sind 90hnlich gegenüber diese auf Abbildungen. Die Farben haben Farbschattierungen im Vergleich zu den Farben der Kleider auf Abbildungen auch.

12.Wie soll ich meine Größe wählen?

Um die zutreffende Größe zu wählen, bitte lassen Sie Ihre Größe durch einen professinellen Schneider vor online Einkäufe messen. Wir bieten Ihnen eine Standard Größentabelle (für Standard Kleider).

13.Ist die Farbe auf Abbildung ähnlich wie die Farbe auf realem Kleid?

Nicht immer. Ihre Monitor und Farbkorrektur können die Farben ändern. Verschiedene Marken von Computern, Beleuchtung im Raum und andere Faktoren können auch Ihre Augen unterschiedliche Farbinformationen erhalten lassen. Verwenden Sie Bilder und Zeitschriften als Farbmuster nicht, weil unterschiedliche Marken von Tinte auf unterschiedlichen Papiersorten zu unterschiedlicher Wahrnehmung führen.

14.Wie kann ich die Preise in verschiedenen Währungen auf der Website schauen?

Sie können die Preise in verschiedenen Währungen bei Drop-down Währungen Menü am oberen Rand des rechten Bereich auf unserer Startseite wählen. Es gibt die folgenden Währungen zur Auswahl:
- US Dollar (USD)
- Euro (EUR)
- British Pound (GBP)
- Australian Dollar (AUD)
- Canadian Dollar (CAD)

15.Können Sie die Artikel nach MEIN LAND" versenden?"

Ja, kein Problem! Wir können einzelne Proben oder große Bestellungen weltweit versenden.

16.Warum habe ich einen Misserfolg im Aufgeben der Bestellung?

Tut uns leid, dass die Unangenehmlichkeiten von der überlastung des Netzwerks verursacht wurden. Bitte seien Sie geduldig oder schreiben Sie direkt eine E-Mail an unserem Kundenservice. Wir sind nicht in der Lage, Ihnen eine Antwort sofort zu geben wegen der Zeitdifferenz, aber wir werden das so schnell wie möglich lösen.

17.Können Sie ein Kleid nach den Bilder, die ich zeige, maßschneidern?

Wir können das für die meisten üblichen Designs tun. Bitte senden Sie uns Ihre Bilder mit allen Spezifikationen. Manchmal sind die Stoffe des Kleides, die Sie anfragten, schwer zu finden, oder die besonderen Anforderungen für Schnitt sind weit außerhalb unserer Fähigkeit. Nachdem unsere professionellen Designer und Maßschneider die Bilder gesehen haben, werden wir Sie informieren, ob wir Ihre Anforderungen schaffen können.

18.Können Sie das Kleid nach den Bilder, die ich Ihnen zeige, genau maßschneidern?

Ja, natürlich! Wir freuen uns auf Ihre Bilder zu jeder Zeit! Bitte senden Sie uns die Bilder von Kleider per E-Mail, dann werden wir die Bilder sorgfältig ansehen und Ihnen eine Antwort so schnell wie möglich geben. Danach werden wir einen rationellen Preis inklusive Versandkosten fordern.

19.Wie messe ich meine Größe?

Um das Kleid Ihnen am besten zu passen, bieten wir eine Messmethode. Alle Kleider sind maßgeschneidert nach Ihren genauen Messungen.

20.Verkaufen Sie hier Gebrauchtkleider?

Alle Kleider und Produkte bei uns sind 100% völlig neu. Wir verkaufen auf keinen Fall die Gebrauchtkleider!

cms-page-view