head:7
  • Bestellung verfolgen

    Möchten Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren? Geben Sie die Bestellnummer ein, dann klicken Sie auf "Suche", um die Verfolgungsinformation zu finden, oder melden Sie sich an, um die detaillierte Information zu bekommen.

    Bestellnummer.
    • Status:
    • Verfolgungsnummer:
    • Spediteur:
  • Online-Hilfe

    Wenn Sie schon unsere Produkte gekauft haben

    Können Sie auf Bestellung verfolgen klicken, um die Verfolgungsinformation Ihrer Bestellung zu erfahren.

    Wenn Sie planen, unsere Produkte zu kaufen

    Kontaktieren Sie uns online vor Einkäufe, um mehre Infomationen zu erfahren!

    Online-Chat: Online-Chat beginnen
    E-Mail: service@izidressy.com

topLinks:3
Währungen:EUR
topCurrency:4
0

Warenkorb

topCarts:0
topSearch:4
topMenu:1
static block:ad-header
header.ad:2
header:21

Wir verstehen völlig, dass Einkauf von einem Kleid für Ihren besonderen Anlass sehr wichtig ist. Unsere Stornierungspolitik ist mit diesem im Verstand. Jedoch ist es wichtig, dass unsere Kleidung und die Materialien nicht wiederverwendet werden können, sobald der Herstellungsprozess schon begonnen hat. Die gute Nachricht ist, dass es noch Zeit nach der Zahlung zu Ihrer Bestellung gibt, um Ihre Meinung zu ändern. Bitte lesen Sie unsere Stornierungspolitik unten.


Vor dem Herstellungsprozess von den Brautkleider dürfen Sie die Bestellung innerhalb von 12 Stunden von dem ersten Kauf stornieren, und Sie können keiner der Warenkaufpreis für den Umtausch von Farbe, Größe und Stil verlieren.


Wenn Sie Ihre Bestellung zwischen 12 Stunden und 36 Stunden von dem ersten Kauf stornieren, müssen Sie 30% des Warenkaufpreises als Stornogebühr übernehmen. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 36 Stunden von dem ersten Kauf stornieren, müssen Sie 50% des Warenkaufpreises als Stornogebühr übernehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Rückerstattung zu schaffen oder eine Bestellung abzulehnen. Wir akzeptieren keine Stornierung der Bestellung nach 72 Stunden von dem ersten Kauf.

cms-page-view